Badeanzug oder Bikini?

6 Antworten

Zieh das an, wo du dich am wohlsten fühlst:)

Wenn du sagst Badeanzug ist besser, zieh sie an.Oder wenn du sagst du möchtest etwas ”neues“, dann Bikini.

wenn du dich im Bikini unwohl fühlst, solltest du es nicht erzwingen

außerdem muss man bei Badeanzügen keine Angst haben, dass er beim Springen runterrutscht

Pack dir doch Bikini und Badeanzug in die Schwimmtasche. Zieh dir den Bikini an und wenn du merkst du fühlst dich nicht wohl dann wechsel doch einfach zum Badeanzug

Das indem ich mich wohl fühle

Ich sag ehrlich badeanzug weil der zwar sehr eng anliegt aber auch gemütlich ist

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung