Bikini Schwimmbad?
Ich treffe mich morgen mit meinem Freund und seinen Freunden im Schwimmbad. Es kommt keine Freundin von mir mit, das heißt ich bin wahrscheinlich die ganze Zeit bei ihnen. Denkt ihr, dass dieser Bikini ok ist, oder dass es komisch ist, wenn ich ihn vor den Freunden meines Freundes trage?
26 Stimmen
8 Antworten
Wenn du mit dem auflaufen würdest würd ich mir denken, dass du vermutlich mit deinem Körper Geld verdienst.
Somit würde ich nicht in deiner Nähe sein wollen.
sei mir nich böse süße, aber das geht mal ganicht. vor allem wegen dem oberteil, das ist viel zu knapp! siet einfach nur unvorteilhaft aus.
was das höschen angeht, das ist ein wenig geschmackssche, auch ich mag gerne sportliche bustiertops kombiniert mit so was, aber n bisschen mehr dürfte es schon nach meinem geschmack verdecken...
wohl vermerkt, das oberteil würde mich mehr stören.
lg, nicki
Es heißt doch immer "Kleider machen Leute".
Mit der Wahl der Klamotten erzählt man auch immer etwas über sich. Was also möchtest Du bei der Gelegenheit über Dich erzählen? Was sagt der Bikini über Dich?
Wenn beides übereinstimmt - zieh das Ding an.
Wenn nicht, nimm ein bisschen mehr Stoff
Das Teil sieht total billig aus. Ich würde mich nicht mit jemandem sehen lassen wollen, der so angezogen ist. Zieh was vernünftiges sportliches an.
Du bist jung und hast die Figur dazu. LG! 😆