Bikini Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ok 58%
nimm einen anderen 42%

7 Antworten

nimm einen anderen

Wenn du mit dem auflaufen würdest würd ich mir denken, dass du vermutlich mit deinem Körper Geld verdienst.

Somit würde ich nicht in deiner Nähe sein wollen.

nimm einen anderen

sei mir nich böse süße, aber das geht mal ganicht. vor allem wegen dem oberteil, das ist viel zu knapp! siet einfach nur unvorteilhaft aus.

was das höschen angeht, das ist ein wenig geschmackssche, auch ich mag gerne sportliche bustiertops kombiniert mit so was, aber n bisschen mehr dürfte es schon nach meinem geschmack verdecken...

wohl vermerkt, das oberteil würde mich mehr stören.

lg, nicki

nimm einen anderen

Es heißt doch immer "Kleider machen Leute".

Mit der Wahl der Klamotten erzählt man auch immer etwas über sich. Was also möchtest Du bei der Gelegenheit über Dich erzählen? Was sagt der Bikini über Dich?

Wenn beides übereinstimmt - zieh das Ding an.

Wenn nicht, nimm ein bisschen mehr Stoff

nimm einen anderen

Das Teil sieht total billig aus. Ich würde mich nicht mit jemandem sehen lassen wollen, der so angezogen ist. Zieh was vernünftiges sportliches an.

ok

Du bist jung und hast die Figur dazu. LG! 😆