Schwimflügel verboten im Nichtschwimmerbecken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal, das ein Bademeister die Verantwortung während des Schwimmbetriebes hat. Würde mich mal an deiner Stelle an den " Betreiber " des Schwimmbades wenden. Die Bestimmungen in den einzelnen Schwimmbädern, kann sehr unterschiedlich interpretiert werden. Gruß tommy59

tommy59  02.12.2013, 10:38

Hallo alimentator. Herzlichen Dank für das Sternchen. HG tommy59

Wo soll sich Dein Sohn denn sonst mit den Schwimmflügeln aufhalten? Die Reaktion des Bademeisters kann ich nicht so ganz nachvollziehen ...

alimentator
Beitragsersteller

Es gab noch ein Kinderbecken, wo er allerdings auch nicht stehen konnte, und ein Babybecken.

ich weiß das jetzt nicht aber das ist echt komisch ist ja ein nicht schwimmer becken und bei uns in den schwimmbädern dürfen die kiddis mit schwimmflügeln ins tiefe und sogar springen also hat euer bademeister nur schlechte laune schätze ich lg. nessa und babsi