Schwimmabzeichen Bronze Kann es mir die Schule nochmal ausstellen?

1 Antwort

Du könntest doch versuchen dein Bronzenes und Goldenes Schwimmsportabzeichen bei deinem Lehrer mit abgeben.

Er wird es bestimmt akzeptieren.

Ich denke nicht, dass eine Neuaustellung von deinem Schwimmbronzezeichen funktioniert, da du mittlerweile 9. bist. Deine Familie hätte es damals, nach Beendigung des Schwimmens sofort der Schule bescheid geben müssen, dass es dir nicht ausgestellt wurde. Ich weiß ja nicht, wie es bei deinen ehemaligen Klassenkameraden war.