Schwierigkeiten beim einführen?

3 Antworten

Naja, ab und an ist die Frau eng und das schon immer.

Da hilft etwas Grobzeit oder eben der Besuch beim Frauenarzt.

Vl solltest du eher einen dünneren Vibrator etc. benutzen und noch keinen der die Größe eines Normalen Penis hat, vl hilft dies etwas.

Ansonsten glaube ich eher das du dich noch zu sehr anspannst und das indirekt erzwingst.

Es ganz ohne Druck und Stress probieren. Vielleicht bist du doch zu angespannt, weil du unbedingt willst, dass es funktioniert. Lass dich fallen, probiere es ganz langsam aus, achte auf genügend Feuchtigkeit. Und erzwinge nichts.