Ich schaff es nicht eine Vaginaltablette einzuführen..

4 Antworten

Du kannst ja, wenn es dir - merkwürdigerweise - unangenehm ist, dich selbst dort zu berühren, in Ermangelung eines Gummihandschuhs deine Hand in eine kleine Plastiktüte stecken, die Tablette greifen, richtigen Eingang wählen und dann, sorry, die Tablette, also das Medikament, dass dein Körper an genau der Stelle braucht, dort hineinstopfen.

Du kennst doch die weibliche Anatomie - sie ist auf jeder OP-Packung erklärt. Ansonsten gib Anatomie der Frau bei Googel ein.

Du bist doch bestimmt eines der vielen sauberen Mädchen. Die Männer greifen sonstwo hin, wenn sie mal für kleine Jungs müssen. Dann fass dir ein Herz und stopfe das Medikament auch ohne Handschuhe dort hinein, wo es wirken soll. So weit du mit dem Finger kommst. Fertig!

Tuana32250121  26.04.2024, 01:24

Es ist bei mir sehr weit vorne ich kriege es auch nicht mehr nach hinten es macht mir krasse Schmerzen was kann man dagegen tuen

Wenn's mit dem Ständchen nicht geht dann mach's mit dem Finger und schieb sie so weit wie es geht rein. Tut am Anfang ein bisschen weh aber mit dem Finger geht's viel leichter. Mit dem plastikding hab ich nicht mal 1cm reingefunden. Bleib ruhig, entspann dich und Stress dich nicht wenn's nicht gleich geht. Wenn du dich nicht entspannst kommst du erst recht nicht rein und dann tuts noch viel mehr weh . Viel Glück und gute Besserung :)

Woran scheitert es denn? Fühlst du dich damit unwohl? Schmerzt es permanent? Frag dich, was dir lieber ist; die Erkrankung oder die Schmerzen..

bin zwar ein mann aber ich denke du bist zu verkrampft vieleicht verschiedene Positionen versuchen und vorallem versuchen entspannt zu sein