Ist das komisch?

4 Antworten

Bei mir ist auch so , aber alles gut , es ist normal. Wir sind halt unterschiedlich. Man braucht zeit...

leider ist es so. Und fang klein an mit finger , dann mit so nem ball (kleinen) du wirst es schaffen!

Hey, das ist ganz normal, den allermeisten Mädchen und Frauen geht es so.

Die Vagina ist auch nicht so empfindlich wie die Klitoris, daher fühlt es sich am Anfang oft komisch an.

Trotzdem ist es cool und wichtig auch vaginale Stimulation auszuprobieren (wenn du das möchtest)

Am Anfang kann das ein wenig schwierig sein, wenn man ein Hymen (Jungfernhäutchen) hat, was den Eingang etwas bedeckt.

Das Hymen sieht bei jeder Frau ein wenig anders aus, bei machen ist vaginale Penetration kein Problem, aber manchmal kann es sehr weh tun und es ist besser das Hymen vom Arzt entfernen zu lassen.

Bild zum Beitrag

Du kannst es dir bei dir mal im Spiegel ansehen wenn du möchtest.

Bei der vaginalen Stimulation ist es wichtig, dass du entspannt und feucht bist, versuch einfach mal die inneren Wände anzufassen, am besten in Richtung Bauchnaben.

Mach dir keinen Stress, wenn es sich nicht sofort super anfühlt.

 - (Sex, Selbstbefriedigung, Erotik)

Nein, das ist überhaupt nicht komisch, denn das ist bei vielen Frauen so, dass sie (eher) klitoral zum Orgasmus kommen.

Du musst einfach versuchen, Dir (mehr) Zeit zu nehmen, Dir eine Situation zu schaffen, wo Du wirklich ganz entspannt bist. Denn dann bist Du sicher auch feucht(er), und es wird Dir leichter fallen. Aber Du bist ja noch jung, da wird sich das mit der Zeit alles "einspielen" ... 🙂

Lässt du dir denn auch genügend Zeit? Vielleicht musst du es nur langsamer angehen oder dich mit "visuellen Eindrücken" etwas mehr in Laune bringen.

Anna14188
Beitragsersteller

Ich war schon sehr feucht und geil.Bin es auch langsam angegangen.Aber ohne Erfolg