Was habt ihr euch unten schon alles reingesteckt?

Frage ist nur an w

5 Antworten

wir Frauen müssen nicht unbedingt uns was einführen um ein Orgasmus zu haben ! Auch äußere Stimmulation ist sehr geil und da gibt's ja noch unsere Kliti. Die will nicht vergessen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allemögliche haushaltsgegenstände und toys zb:

gurke

finger

dildos

vibratoren

plugs

banane

makeup pinsel

flasche

maskara

pinsel

stifte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emxl01  13.02.2024, 17:58

Lebt deine vagina noch

ST0RMF0X  15.02.2024, 15:25
@emxl01

Vermutlich ein träger, übermüdeter Verstand, der nur irgendeinen Blödsinn auf die komische Frage erwidern wollte, ob ihre "Vagina noch lebt" ... ;)

Ollider  13.02.2024, 17:53

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tommagpizza  13.02.2024, 15:00

Das ist son Ding, da wünschte ich ich wäre nen Mädchen ich würde mich auch Alles reinstecken was passt 😂

ST0RMF0X  13.02.2024, 18:57
@Tommagpizza

Aber Schnucki, du musst doch kein Mädchen sein, um dir was reinstecken zu können (was "passt") ... 😁 ;)))

Hand, Haarbürste, gurke, Haarbürste.

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimB8393  08.03.2024, 14:10

Kleine oder große gurke?

ky0815  13.02.2024, 18:23

Haarbürste?

Alles aber noch keine Lebensmittel 😉😂

Garnichts.

Da darf nichts rein.

Nur was raus 😂