Wie umarmt man einen grrroßßßen jungen c:?

8 Antworten

entweder stellst du dich auf zehen spitzen und legst deine arme beim umarmen über seine schulern (falls der unterschied nicht sooo groß is) oer sagst ihm er soll sich mal kleiner machen xD

Also ich kenne das problem umgekehrt. Ich (junge 15) bin 1,92m groß und fast alle mädchen gehen mir nichtmal bis zur schulter. Allerdings kann das mädchen entweder den bauch umarmen oder sich ab den jungen wörtlich ranschmeissen ;D Aber letzendlich ist es ja wurscht hauptsache es ist schön

Schonmal einen größeren Erwachsenen umarmt? Die beugen sich eigentlich immer ein bisschen runter... Da musste nicht viel beachten, so eine Umarmung kommt einfach!

einfach umarmen ist doch egal wo dann dein kopf ist schmieg dich einfachan ihn er kann dich dann umarmen und seinen kopf an deinen kopf legen

Hau ihm in den Bauch, er beugt sich vor Schmerz. Und voilà du kannst ihn umarmen! :D Und gleich noch entschuldigen! ;)