Schwierige Situation mit der Ex Partnerin, kein Ausweg?

2 Antworten

Kontakt halten klappt nicht, wenn Eifersucht ins Spiel kommt. Und das klingt arg danach.

Ich rate dazu, den Kontakt zu beenden.

CrusherXXDD
Beitragsersteller

Ich war nicht eifersüchtig, habe gesagt es ist okay nur das ich nichts neues brauche weil ich mich erst auf mich konzentrieren möchte. Sie wurde dann pampig, wahrscheinlich weil ich auf das zurückkomm Spielchen nicht eingegangen bin...

palusa  16.01.2020, 21:09
@CrusherXXDD

Möglich. Aber auch das ist ein Grund, zumindest den Kontakt zu hinterfragen. Es fehlt der glatte Schnitt. Das klingt, als hätte sie versucht, dich eifersüchtig zu machen.

Wir haben die letzten Wochen hin und her geschrieben, ohne Streit, einfach aus Neugierde, bis heute. Das Gespräch fing normal an und plötzlich eröffnete sie mir das sie jemand kennengelernt hat, aber sie hat gemerkt das sie noch zu stark an mir hängt. Das Ganze endete in einem Streit.
Bevor jemand sagt lass sie los, ja, ich weiß. Ich weiß das ich sie loslassen muss und sie Raum braucht um klare Gedanken fassen zu können. Sie hat nämlich auch gesagt das sie keinen Plan hat was für sie momentan richtig ist.

Kontaktabbruch durchziehen was willst du noch von ihr?

Überall löschen

Du machst es dir nur unnötig schwer

CrusherXXDD
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,

habe ich versucht, kann es aber nicht weil immer wieder Hoffnung aufkommt und ich wieder ins nachdenken komme...

KokosH2o  16.01.2020, 20:41
@CrusherXXDD

Die Hoffnung kommt weil du es nicht tust und erst danach geht die Trauerphase durch