Schwierige Fragen für Lehrer aufhalten 'abschluss steich'?

2 Antworten

Hallo ThatsMyShit2,

Fragen, die ihr den Lehrern stellen könnt:

Ihr fragt jeden (oder viele oder manche) Lehrer,was man von seinem Fachgebiet so als das mindeste wissen müsste, was noch zur Allgemeinbildung gehört, also was eigentlich jeder wissen muss, ohne da Spezialist zu sein.

Und dann stellt ihr genau diese Fragen umgekehrt an die Lehrer, und zwar die Chemiefragen an den Lateinlehrer, die Mathe-Fragen an den Deutschlehrer, die Geschichtsfragen an den Sportlehrer usw.

Da werdet ihr verblüffende Erfahrungen machen.

Irgendwas mathematisches auf Zeit (3. Wurzel von 120 auf 3 Nachkommastellen in unter 60s oder so).