Schwierig loszulassen?

3 Antworten

Es ist immer aufs Neue eine Tragödie, wenn ich vor all dem Personen wohl nicht mehr wieder sehen oder hören darf.

Das ist der Fall, wenn jemand stirbt und man absolut nichts dagegen tun kann.

Wenn jemand lebt und man diese Person noch im Leben haben will, würde ich alles dafür tun - erst Recht mein Ego runterschlucken und mich entschuldigen, wenn ich im Unrecht war.

Wenn einem alles wichtiger ist, war die Person einem wohl nicht wichtig genug.

Wolfen369
Beitragsersteller

Ich danke für Deine Antwort! Du hast vollkommen recht und ich werde dies schon bald umsetzen.

Versuch einfach selbstbewusster zu werden. Du hast kein Selbstvertrauen und denkst diesbezüglich zu viel nach. Beginn damit,dich nicht dauernd entschuldigen zu müssen.

Wolfen369
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Du kannst gewisse Entwicklungen nicht aufhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung