Schwiegermutter schaut in mein Handy?

4 Antworten

Nein, natürlich bist Du nicht fremdgegangen, wenn Du einen harmlosen Alltagschat geführt hast. Da hast Du Dir überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen, sonst dürftest Du erst recht kein nettes Gespräch auf der Straße führen mit einem anderen Mann.

Deine Schwiegermutter scheint aber nun wirklich nicht alle Tassen im Schrank zu haben. In Dein Handy zu schauen ist direkt übergriffig und ein erheblicher Vertrauensbruch, der nicht so einfach zu entschuldigen ist.

Deine Schwiegermutter ist unmögich, man schaut sich nicht die Nachrichten in einem anderem Handy an.

Nein du warst einfach nett, und dass was deine Schwiegermutter getan hat ist unerhört!Ich würde sie auch dadurch weniger mögen weil ich dann ihr nicht mehr vertrauen könnte.Wenn du es schon sogar deinem Freund gesagt hast dann hast du wirklich alles richtig gemacht was man in dieser Situation machen könnte (:

Das ist das gleiche, als ob sie deine Post geöffnet hätte. Das macht man einfach nicht.