Schwiegermutter Probleme?

DaLiLeoMishu  06.09.2024, 20:22

Wer lädt deine Schwiegermutter ständig zu euch ein? Wohnt ihr in einem Haus?

Magnus5646
Beitragsersteller

Die fragt meinen Ehemann und der sagt ja. Ich kann da eher nix sagen. Wenn ich nein sage weint er rum..

1 Antwort

Es sind nicht nur Katzen, dammit!

Ich weiß nicht, was ich dir raten kann. ICH wäre da VIEL rigoroser; ein EINZIGES Mal wenn jmd das bei mir lebende Katerchen SO anpacken, stressen würde - ganz ehrlich, EINMAL sage ich im scharfen Ton dass das zu unterlassen is, aber KEIN zweites Mal, die Person wird SOFORT gegangen!

Tiere sind wehrlos, Kitten erst recht! Wie kann man sowas machen mit nem hilflosen Tierbaby?? Zum Kotzen, pfoah regt mich das auf grade!!!