Katze weint nach Totgeburt ihrer kitten

3 Antworten

Lenke Deine Katze ab, so gut es geht, mit Streicheln, Kraulen und spielen. Es wird wahrscheinlich einige Tage so weitergehen, aber je mehr Deine Katze beschäftigt ist, desto schneller kommt sie über den Verlust hinweg.

Reinige auch den Korb und eventuelle Decken, wo die Babies drauf waren gründlichstens, damit Deine Katze sie nicht mehr riecht, auch das hilft ihr, schneller zu vergessen.

Lass Deine Katze jetzt auch unbedingt kastrieren, denn dann passiert sowas auch sicher nicht mehr wieder.

Lass deine Katze am besten jetzt kastrieren, damit sowas nicht nochmal vor kommt. Das sollte man sowieso tun, da es zu viele Katzen gibt und die leiden alle, wenn sie nicht vernünftig versorgt und untergebracht werden können.

Das ist normal und auch total verständlich... arme Kätzchen :(

Am besten jetzt ein paar Tage warten und dann ganz viel Aufmerksamkeit schenken, also streicheln usw damit sie nicht mehr die ganze Zeit an ihre Kätzchen denkt...

Katzchen23
Beitragsersteller

Danke schön ( ; aber das tu ich schon...