Schwiegermutter eifersüchtig auf mich und meinem Mann?

3 Antworten

Hallo @Duygu852,

maşallah mein Schatz,

ich bin eine uralte, zu 90% bettlägerige, sehr kranke, gehörlose und fast blinde Ausländerin, die mal eine Karrierefrau war, nie Kinder wollte und auch keine bekam, aber eine Schwiegermutter im Ausland, als Deutsche-Ehefrau ihres Sohnes hatte!!! Nur soviel über mich, daß Du weißt, daß ich weiß, worüber wir hier reden!!!

Also, zur Sache: die heutige Menschheit läuft überall, auf allen Kontinenten unserer Erde, über ungefähr 8m dicke Schicht menschlicher Knochen unserer Urahnen. So viele Menschen auf unserer Erde wurden geboren, haben lebten und starben,

NUR UM UNS DAS WEITERKOMMEN ZU ERMÖGLICHEN!!!

Schatz, mehr die Hälfte davon waren Frauen, wie wir und ich garantiere dir, daß 5/6 dieser Frauen fürchterliche Probleme mit deren Schwiegermüttern hatten und keine einzige von denen hat je dieses gleiche Problem, wie deins gelöst, aus einem einfachen Grund:

DIE KÖNNEN DIESES PROBLEM GAR NICHT LÖSEN, DA DIES EIN PROBLEM IHRER EIGENEN EHEMÄNNER IST!!! NUR DIE KÖNNEN DIESES PROBLEM ZWISCHEN MUTTER UND EHEFRAU LÖSEN!!!

Dazu braucht man als Frau, nur zwei Voraussetzungen: einen klugen, entschlossenen, vernünftig-nüchternen EHEMANN, der aber noch immer verliebt ist und ein, durch die Religion nicht vorbestimmtes Eheleben !!!

Wo ich herkomme, fasste man solche Eigenschaft eines Ehemanns (wie im Film SPEED mit Sandra Bulock, als ein Bus-Passagier Namens Ortiz, den Keanu Reeves aus der Bus-Bodenluke hochzieht und zu ihm sagt, in etwa so: er hätte einpaar dicke, haarige E... und daraufhin fühlte sich der beleidigt, da auch Damen im Bus dem zuhörten) in nur 2 Worten, die genau auf diese Weise, genau das gleiche Organ ansprechen.

Andererseits. Egal, wie günstig es ist im Haus der Schwiegermutter zu wohnen, egal mit wieviel Geld sie euch monatlich aushilft, oder auf eure Kinder aufpasst - ihr werdet sie nie angemessen vergüten, nie! Da sie auch ihren Sohn, deinen Ehemann, als beste Immobilie ihres Lebens werten muß, um sich einen Platz bei dir und euch zu sichern und diese Immobilie wird für sie, mit ihrem zunehmenden Alter immer teurer, da sie immer mehr ihren Sohn brauchen wird, um zu überleben !!!

Setz Du dich mein Schatz bitte kurz hin und mach dir mal einpaar Gedanken, wenn Du in ihrem Alter wärest, unter allen den bereits vorhandenen Bedingungen, WIE WÜRDEST DU DICH, ALS ALTERNDE FRAU MIT VERHEIRATETEN SOHN FÜHLEN, WIE WÜRDEST DU DICH ZU DEINER SCHWIEGERTOCHTER UND DEINEM SOHN BENEHMEN???

Denk bitte dran, sie tut das, was sie tut - nicht weil sie will, sondern weil sie es muß, sonst ist sie im Alter nicht mehr abgesichert - also der TOD ist ihr Problem, nicht Du !!! Du schiebst sie, ohne Absicht, immer näher an ihren Sarg dran. Du bist der Beweis, daß sie sterben wird - immer vor ihren Augen herum laufend und auch noch mit ihrem Nachnamen, also???!!

Die Natur hat es eigerichtet, daß auch Männer nicht ihr Leben lang den Eltern, ihre eigene Geburt auf Raten und mit Pflegedienstpflicht abbezahlen müssen.

Die Natur hat es eingerichtet, daß ein Kind zu kriegen, für die Eltern ziemlich mit einem Selbstmord gleich zu setzen ist.

Die Natur hat es eingerichtet, daß eine Familie existieren kann, nur wenn tagtäglich für dessen Überleben gekämpft wird.

Ergo, hat DIR die Natur auch alle, aber wirklich alle Rechte gegeben. IHR aber genau diese weggenommen und dann wunderst Du dich, daß sie so ist und so kämpft??? Du würdest und wirst das Gleiche, wie sie jetzt tut - tun!!! Weil dir nichts anderes bleibt!!!

💜💛❤💚💖💙

Geh bitte auf sie lächelnd zu. Siehe sie gar nicht mehr, als eine Frau an, da sie für dich dies gar nicht ist. Siehe einfach ihren, damals prallen Bauch an, in dem dein Mann lag. Berühre ihren Bauch, sehe sie direkt in die Augen an und sag ihr die Wahrheit, für die sie noch immer lebt und leben wird:

"HIER DRINNE MUTTER, HIER DRINNE HAST DU, UNTER DEINEM HERZEN, DEN VATER MEINER KINDER GETRAGEN. VERGISS BITTE NICHT: ICH MUSS DICH LIEBEN, DA ICH DEN VATER MEINER KINDER LIEBE UND BITTE, KOMM AUS DEINEM SEELISCHEN ELEND ZU UNS ZURÜCK. WIR FANGEN ALLE, WIEDER NEU AN, ABER OHNE DICH, GIBT ES KEINEN NEUANFANG!!!"

Dann nimmst Du die Autoschlüssel aus der Jackentasche, wedelst mit denen fast vor ihrer Nase herum und fragst sie lächelnd: "wo wollen wir Heute Eis essen !a? Ich bezahle.", hakst deinen Arm bei ihr ein und schiebst sie sanft Richtung Ausgang.

🏆🏅🥇🥈🥉🥈🥇🏅🏆

DU, DU meine Liebe hättest dir damit einpaar wirklich dicke, haarige E... fürs ganze Leben, für Alle in deinem Leben verdient,

DU meine Liebe hattest ihr, dir und deinem Ehemann nochmals, das zweite, glücklichere Leben geschenkt,

DU meine Liebe hast damit bewiesen, daß Du zurecht ihre Enkelkinder und seine Kinder gebären darfst, sollst und willst,

DU meine Liebe kannst dich strahlend vor deinen Mann hinstellen und fragen: "ZUFRIEDEN?". WAS MEINST DU, UM VIEVIEL DU, IN SEINEN AUGEN IN DIESER SEKUNDE, FÜRS GANZE LEBEN GEWACHSEN BIST??? Ab dahin bist Du nicht mehr nur seine Ehefrau, ab dahin bist Du für ihn ein richtiges INDIVIDUUM, mit allen Rechten, wie er sie selbst auch hat,

DU meine Liebe darfst nun nachts lieblich zuflüstern, was er am Tage danach erledigen soll,

DA DU meine Liebe SEINE Vergangenheit und SEINE Zukunft in denen Händen trägst. Trage es mit Stolz, da daraus eure Kinder entstehen werden, oder schon entstanden sind.

Falls deine, Moment, ..... DEINE Schwiegermutter vor dir erschreckt und sich zurückzieht (was 100% zu erwarten ist, wegen ihrem, schwer verdienten "höheren Rang" bei deinem Mann und der Verwandtschaft), sag ihr einfach: "Keine Lust Heute Ma???", gleich dazu: "Ma, plane bitte nichts für morgen Nachmittag, da hab ich was mit uns vor, nur wir Weiber!!!" und mach dir danach auch gedanken darüber, was Du für euch geplant haben sollst.

Geb' bitte nicht auf, da das Glück deiner kompletten Familie nur von DIR abhängt.

NUR VON DIR!!!

Willkommen mein Schatz, in ein neues, sorgloseres Leben!

Deine Mühe, wird sich auch für alle lohnen. Geb' bloß nicht auf.

Ich wünsche dir die Entschlossenheit von einpaar dicken, haari...., die Kraft einer Löwin, die Klugheit und Vernunft einer gequälten Schwiegertochter (danach wirst Du sie sogar baden dürfen, wenn Du es möchtest).

Liebe, liebe Grüße @Duygu852 von Rozina und Della <(●_●)>.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duygu852
Beitragsersteller

Einige haben nicht genau verstanden was los ist

Rozina  07.06.2019, 07:37
@Duygu852

,

mach dir keine Gedanken drüber, Du gehst deinen Weg mein Schatz.

Und....der ist eine ganze Weile, sehr einsam!!

Ich wünsche dir alles Gute dieser Erde !!!

Liebe, liebe Grüße von Rozina und Della <(●_●)>.

Kann es sein das sie eifersüchtig ist

Ja. Sie kann ihr Kind nicht loslassen.

Mein Mann aber immer hinter mir steht.

Da kannst Du froh sein. Mein erster Mann stand zu seiner Mutter.  Deswegen habe ich mich scheiden lassen trotz 2 Kindern.

Behaltet Euren Abstand bei. Vlt. sollte Dein Mann über eine neue Nummer nachdenken.

Geh mal etwas auf sie zu, ihr könnt doch nicht immer so weiter verharren. Ihr bringt den Mann noch vorzeitig unter die Erde... LG

Rozina  07.06.2019, 04:40

So...kann nur ein Mann ticken!!! Du bist einer, gell???😀😅😂🤣😁😘

Liebe, liebe Grüße von Rozina und Della <(●_●)>.