Schwiegermutter eifersüchtig auf mich und meinem Mann?
Hallo,
Ich habe ein großes Problem.Ich verstehe mich mit meiner Schwiegermutter überhaupt nicht,seitdem ich mit meinem Mann verheiratet bin, mischt sie sich überall ein.Das schlimmste ist sie schreibt meinem Mann über whatsapp,mit wem er sich nicht aus der Familie unterhalten soll.Kann es sein das sie eifersüchtig ist,weil ich mich mit jedem verstehe außer mit ihr? weil sie total unfreundlich und arrogant ist ? Mein Mann löscht die Nachrichten, damit ich die nicht lese.Aber er ist immer zu spät dran und denkt das ich von nichts weiß sollte ich ihn ansprechen?warum er die Nachrichten mir nicht zeigt?oder soll ich lieber so tun, als wäre nichts was für mich sehr schwer ist,weil ich wirklich jedesmal sauer werde weil sie meinem Mann eine Gehirnwäsche verpassen will. Mein Mann aber immer hinter mir steht. Ich hatte davor schon immer Probleme mit ihr gehabt, deswegen halten mein Mann und ich Abstand von ihr. Ich bin manchmal so am ende, das der Scheidungsgrund die mutter sein kann....
2 Antworten
Kann es sein das sie eifersüchtig ist
Ja. Sie kann ihr Kind nicht loslassen.
Mein Mann aber immer hinter mir steht.
Da kannst Du froh sein. Mein erster Mann stand zu seiner Mutter. Deswegen habe ich mich scheiden lassen trotz 2 Kindern.
Behaltet Euren Abstand bei. Vlt. sollte Dein Mann über eine neue Nummer nachdenken.
Geh mal etwas auf sie zu, ihr könnt doch nicht immer so weiter verharren. Ihr bringt den Mann noch vorzeitig unter die Erde... LG
So...kann nur ein Mann ticken!!! Du bist einer, gell???😀😅😂🤣😁😘
Liebe, liebe Grüße von Rozina und Della <(●_●)>.