Schwiegermutter durchsucht meine Sachen?

Ich hab ihm übrigens auch gesagt er soll ausziehen aber er hängt sehr an ihr und an der Wohnung. Bis wir ausziehen sieht das ganze wohl erstmal so aus.

8 Antworten

Mensch. Dein Liebster soll ausziehen. Mit 28 wird es mehr als Zeit.

Das ist auch nicht normal. Das ist eine übergriffige Mutter und ihr Verhalten ist völlig inakzeptabel.

Wie es rechtlich aussieht, wenn ihr Miete zahlt, weiß ich nicht, wenn es ihr eigenes Haus ist. Kommt wohl darauf an, wie es vertraglich geregelt ist.

Ich würde so schnell wie wie nur möglich ausziehen und mir einen anderen "Vermieter" suchen.

Was i c h an Eurer Stelle tun dir würde, das kann ich Dir sagen:

Ich hätte mir mit meinen 28 Jahren schon längst eine eigene Wohnung genommen und hätte diese übergriffige und völlig inakzeptable Mutter, die meine Zimmertür aufbricht, wenn ich sie abschließe, schon l ä n g s t verlassen!

Was ist denn Dein Freund mit seinen 28 Jahren für ein Hanswurst, dass er sich von seiner Mutter als Erwachsener so empfindlich demütigen und schänden lässt! Und es hinnimmt, dass sich seine Mutter auch gegenüber Dir als seiner Freundin völlig untragbar verhält!

Hallo! Zieht so schnell wie möglich aus! Merkt Ihr nicht, dass das k e i n Leben ist, sich als freier Mensch so schikanieren und demütigen zu lassen!

Was seid Ihr, Dein Freund und Du, eigentlich für Menschen! Man könnte glatt meinen, Ihr wartet darauf und sehnt es herbei, dass Ihr so miserabel behandelt werdet!

Kommt langsam mal in der Realität an und befreit Euch aus diesem elenden Joch!

Ich wünsche Euch, die nötige Einsicht und Entschlusskraft! Und die erforderliche Courage!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Allein das er mit fast 30 noch bei Mama wohnt, sagt schon einiges aus.

Sucht euch doch ne eigene Wohnung, dann habt ihr das Problem nicht.