Schwiegereltern?

3 Antworten

Wäre ein Grund, seine Bemühungen einfach einzustellen, erwünscht sind sie schließlich offensichtlich nicht.

Das ist eine Scheiss Situation. ICH wäre sehr vorsichtig, denn deine Schwiegereltern sind keine Freunde. Wenn es zwischen deinem Freund und dir mal donnert, wirst du der Böswatz sein. Sage mir, sind das oder und du Migrationsleute. Wie alt bist du? Hast du nen Job. Das sind alles wichtige Dinge.

Mel111456
Beitragsersteller

Ich bin 19 und habe einen Job in Vollzeit

Khashogg  04.08.2024, 14:21
@Mel111456

Iwie solltest du dih aus dieser merkwürdigen Family lösen.

Khashogg  04.08.2024, 22:29
@Khashogg

Deine Einbindung, oder nennen wir es Integration in die Familie dieses Mannes ist iwie suspekt. Oder funzt nicht. Jedenfalls so nicht. Sie zeigen dir mehr oder minder indirekt, dass sie dich nicht als in Ihre Familie zugehörig sehen. Frage: Warum ist denn dieser Mann überwiegend Bei seiner Familie ? Wohnt er da noch? Wenn ja, warum ist er nicht bei dir. Und / oder warum habt ihr keine eigene Wohnung zusammen. Sorry, ich Frage das, um deine Situation nachzuklären.

Ausziehen! Ich würde hier keine Minute länger bleiben.

Deine Schwiegermutter benutzt dich als billige Putzfrau und kleine Fehler werden mit Nichtbeachtung bestraft. So ein Verhalten ist einfach nur krank.