Feiern in Köln ohne Ausweis?

3 Antworten

Kurz gesagt: Um die Clubs, die es nicht tun würde ich einen großen Bogen machen.

Weil die dann meistens eh zwielichtig sind. Ein guter Club muss drauf achten um nicht auf den Deckel zu bekommen.

LolaLila999
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon, nur es ist schade weil es ist mein 18er Geburtstag und da geht man ja lieber feiern als zuhause zu bleiben

TheQ86  01.01.2020, 22:16
@LolaLila999

Wie wärs mit Vorglühnen in ner normalen Bar und ab 0 Uhr in den Club?

LolaLila999
Beitragsersteller

Ich bin ja dann die einzige die 18 ist 🤔

Bestimmt, die machen sich allerdings strafbar damit, alle bekannteren Clubs werden kontrollieren, müsstet es also bei eher unbekannten Nischenclubs versuchen.

LolaLila999
Beitragsersteller

okay danke, kennst du dich aus also wüsstest du einen ?

DerAllesFrager6  01.01.2020, 22:15
@LolaLila999

Auskennen tue ich mich nicht, war noch nie in Köln, allerdings gibt es überall schwarze Schafe wo gehandelt wird, also auch in Bars und Clubs, einige sehen wohl nur die Einnahmen und nicht das Alter. Gibt eigentlich in jeder größeren Stadt einen Club der nicht kontrolliert.