Was zieht man zum feiern im Club an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Club an.

Vielleicht beim ersten Mal am Besten: hohe Schuhe, Röhrenjeans, schönes Top und Clutch. Damit kann man nicht viel falsch machen. :)

Hey (:

Also ich finde ja man kann je nach lust und laune alles was du oben aufgezählt hast in die disco anziehen bzw. sich so stylen.

ICh war schon ziemlich oft in Discos und paarmal hat ich schon n Rock an dann aber auch wieder ne lange hose oder mal ne Hot-pan ganz wie ich lust hatte ;) Nur die mit den Schuhen hab ich auch immer Probleme, ich finde hohe schuhe sehen einfach besser aus, aber wenn ich viel tanzen tun mir die Füße danach immer sehr schnell weh und dann lauf ich wie ein pinguin :D Also hohe schuhe nur wenn du auch darin laufen kannst ;D Und schminken würde ich mich je nach Anlass wenn ihr zb. zum Geburtstag feieren in die Disco geht kann man sich ja schon bisschen mehr schminken, aber trotzdem sollte es nicht zu übertrieben sein! (=

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen! Gruß suuschi! (=

Alinalol
Beitragsersteller

Danke

Das hängt davon ab, was du den anderen Menschen in der Disco mit deinem Outfit vermitteln willst. Eher sexy oder elegant?! Sexy würde ich z.B. sagen: etwas Kurzes, Knappes und vielleicht Buntes oder Glitzerndes. Es kommt auf den Club und die Leute drauf an. Ich, als Club-Gängerin muss sagen, dass sexy immer gut ankommt und gerne gesehen wird, aber nur solange du kein Problem damit hast, angesprochen zu werden. ;)

Mit freundlichen Grüßen Cookie

was ich letztes mal anhatte war: schwarze high heels, beige hose, schwarzes top, beigenen?! blazer und halt schmuck :D

Zieh das an worin Du Dich am wohlsten fühlst. Gilt auch für die Accessoires und Frisur. Bei Make up, würde ich ein nicht zu auffälliges schönes Abendmake up wählen.

Zum Thema Tasche, ich habe immer eine Tasche dabei. Aber da wir meist zu mehreren Unterwegs sind ist das kein problem, ein paar bleiben immer am Tisch um ein Auge auf die Sachen zu haben. Da muss ich die nicht immer mitschleppen.