Schwester trennt sich von Freund?

4 Antworten

hassen sich deine schwester und er ? wenn ja solltest du ihm lieber (vorallem vorerst) aus dem weg gehen.

ich war selber mal in der situation (nur dass ist da der junge war und mit den brüdern von ihr befreundet war) und wir sind immer noch gut zusammen ... aber über das thema wird nie gesprochen.

was das wichtigste ist, ist dass du dich mit deiner schwester absprichst ... angenommen sie und er hassen sich nicht kannes trotzdem sein, dass sie es nicht mag wenn du mit ihm abhängst... in dem fall solltest du rücksicht auf sie nehmen und ihn auch vorerst ignorieren.

Nicht du hast dich von ihm getrennt, sondern deine Schwester. Du kannst ganz normal mit ihm umgehen, wie vor der Trennung.

Verhalte dich doch ganz normal. Was zwischen den beiden ist/war, hat nichts mit deinem Verhältnis zu ihm zu tun.

Gehe mit ihm um wie immer! Du hast dich doch nicht von ihm getrennt, sondern deine Schwester!