ausntzende und hinterlistige Freundin wie soll ich mich verhalten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo layla , Erst mal wünsche ich Dir einen schönen Wochenanfang ;-)) nun zu deiner Anfrage == also dazu kann ich erst mal nur sagen -- wer solche Freunde hat == braucht keine Feinde !!!! -- so nun zu Punkt 1 , was nutzt es wenn ein Mädchen nett ist und hinten rum falscher wie eine Schlange ist ?! 2 , wenn du weißt das sie das macht :-(( warum gibst du dich mit so einer ab ?? du schreibst sie wird von keinem gemocht und sie nutzt jeden richtig aus :-/ -- dann versteh ich euch alle nicht ? == wenn ich jemanden nicht mag dann kann er mich auch nicht ausnutzen denn == ich lasse mich nicht von solchen Leuten ausnutzen !! :-(( 3 , Wie söllst du dich ihr gegenüber verhalten ?? Wenn du sie siehst und sie grüßt dich dann grüß Kopfnickend zurück aber geh weiter , kommt sie zu Dir und bittet dich um Hilfe dann sag ihr ruhig und bestimmt == das kann ich selbst nicht oder ich hab überhaupt keine Zeit oder sag ihr freundlich aber bestimmt === du meine echten Freunde brauchen ganz dringend meine Hilfe !!! wenn du das ein paarmal machst und sie dann stehen läßt und weiter gehst dann merkt sie sich das und läßt dich in Ruhe denn sie ist nicht blöd und merkt wie der Hase läuft !! Zum Schluß ganz wichtig == erzähle ihr gar nichts von Dir ;-) gar nichts -- noch nicht mal was du zum Mittagessen gegessen hast ;-)) --- du darfst ihr keine Angriffsfläche bieten !! verstehst du was ich meine ??! dann hat sie nichts von dir zum lästern , ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und ganz liebe Grüße deine Radschula ;-)) PS noch ein schönes Gedicht von meinem damaligen Lehrer === Lerne erst die Menschen kennen , denn Sie sind veränderlich , die sich Heute Freunde nennen :-(( reden Morgen über Dich !! === .

Radschula  08.08.2013, 20:12

Hallo layla ;-)) Erst mal ganz lieben Dank für dein Sternchen ♥ ich habe mich sehr darüber gefreut ;-) traurig macht mich nur das du wieder mal eine Enttäuschung erleben mußtest aber glaube mir für dich gibt es noch viele Menschen die stolz sind wenn du Sie als deine Freunde auszeichnest !! Solltest du mal Sorgen haben dann melde Dich bei mir und ich werde Dir zu hören OK ?? ♥ liebe Grüße deine Radschula ♥

http://www.gbbilder.net/img/freundschaft/t0hek9z13ht.gif

Vielleicht schadet es nicht,wenn man seine eigene Meinung Preisgibt. Ich persönlich zögere bei solchen Menschen nicht lange.

ihr sagen wie mies sie sich benimmt und dass sie wenn sie so weiter macht bald richtig weit unten ist. wenn du es ihr sagst kann sie es ändern sonst ist es für sie irgentwann zu spät

Halt dich einfach von ihr fern,sei normal,höflich nicht unfreundlich aber auch nicht übertrieben nett und vertraue ihr auf keinen Fall wichtige persönliche oder peinliche Dinge von dir an!!

Stelle sie zur Rede,frage sie,warum sie das macht.Ändert sie sich nicht,kündigst du ihr die Freundschaft.