Meine schwester betrügt ihren Freund?

6 Antworten

Es kommt natürlich darauf an, wie ihr sonst so zueinander steht.

Ich persönlich würde meine Schwester nicht mehr so behandeln können und verstehen können wie vorher, weil ich eben sehr gegen Untreue bin. Und wenn ich sowas mitkriege, egal wer das getan haben soll, kann ich mich gegenüber dieser Person nicht mehr so nett und freundlich verhalten. Ich meine damit aber auch nicht, dass ich sie dann hassen würde, aber wie gesagt ich würde mich mehr von ihr abwenden.

In Beziehungen mischt man sich nicht ein.

Erwachsene reden und fragen was los ist, weil sie wissen, dass viele Dinge nicht so einfach schwarz weiss sind.

Wer weiss,ob das überhaupt stimmt.So oder so,schuldest du der Schwester Loyalität. Heisst nicht, dass du nicht mit ihr reden und falls notwendig ins Gewissen reden sollst. Aber immer erst genau abklären was los ist und der anderen Seite eine Chance geben, seine in dem Fall ihre Sicht zu erklären.

Hallo Warriors,

Deine Schwester und ihr Freund müssen das miteinander klären, halte Du Dich raus.

Wenn Du Partei ergreifst, stehst Du am Ende als Verlierer da. Ich empfinde es als anmaßend vom Freund Deiner Schwester, wenn er versucht, Dich in diesen Konflikt hineinzuziehen.

Deine Schwester hat Dir nichts getan, deshalb solltest Du sie so behandeln wie bisher.

Giwalato

Verhalte dich gegenüber deine Schwester neutral.du kannst nichts mehr machen.

Dein Schwager weiss über das Fremdgehen deiner Schwester bescheid und sie müssen das untereinander klären.lg

Ich kann gut verstehen, in welcher Lage Du Dich befindest. Mach Dir bitte aber eines klar, Egal, wie Du Dich verhältst, Du trägst KEINE Verantwortung für die Konsequenzen.

Wenn du ihre Haltung unmoralisch findest, sprich sie darauf an und wenn du damit nicht leben kannst, distanziere dich von ihr.

2AlexH2  26.03.2017, 03:01

Man trägt immer die Verantwortung für das was man tut. Und in Beziehungen mischt man sich nicht ein. Erwachsene reden und fragen was los ist, weil sie wissen, dass viele Dinge nicht so einfach schwarz weiss sind.