Verhalten gegenüber freund von schwester?

3 Antworten

Was soll daran für Dich peinlich sein? Du musst ihn nicht anbaggern (das würde peinlich sein) und nicht ignorieren (das wäre dümmlich). Verhalte Dich unaufdringlich und freundlich, also normal.

Also ich würde sagen: Bleib so wie du bist. Wenn du dich anders Verhälst als sonst bekommt deine Familie das doch mit und warum sollte dir das peinlich sein es ist ja der Freund deiner Schwester. Vielleicht wenn du eher verrückt bist oder schräg drauf dann würde ich mich am anfang etwas zurück halten und mich "normal" verhalten also anständig. Peinlich muss dir das nicht sein.  :)

Ganz normal sei nett und zuvor kommend und wenn du denkst er passt nicht zu ihr sag es nicht es ihr leben ihr freund :) und warum peinlich warste auch schon mit dem zusammen ?^^

Lovelycubcake
Beitragsersteller

Hahaha nein war ich nicht, aber ich bin immer bei fremden total schüchtern und ich habe angst irgendwann kurz mit ihm alleine gelassen zu werden und dann herscht so ne peinliche Stille XD

DerGamefreak  10.10.2015, 13:59
@Lovelycubcake

Ach was das wird ja schon du musst ja keinen dreier machen oder ihn Heiraten ich wette der wird nervöser sein als du weil er der familie vorgestellt wird