Schwester Mobbt mich?

6 Antworten

frag sie mal, wie alt sie ist…..dreimal hintereinander, auch wenn sie immer antwortet.

wenn sie klug ist, wird sie es verstehen.

Zurück Mobben mit irgendwas (aber nicht verletzend werden)

Vielleicht versteht sie dann wie es sich anfühlt.

Lass sie ruhig ihre Pubertät ausleben es ist normal das Mädchen früher und der Pubertät sind bin mit 15 erst in den Stimmbruch gekommen zum beispiel

es ist völlig in Ordnung großer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nichts tun außer abzuwarten. Wird sicher bald vorüber gehen wenn du dann in die Pubertät gekommen bist.

Deine Schwester scheint noch sehr unreif und kindisch zu sein. Das könntest du ihr ja mal so sagen.

Woher ich das weiß:Recherche