In der Pubertät Peniswachstum boosten?

6 Antworten

Was andere sagen ist meistens Quatsch. Deine Penislänge ist genetisch bedingt aber du kannst mit niedrigem Körperfett und kraftsport dein Testosteron erhöhen und so die Wahrscheinlichkeit steigern

Aber 11 cm mit 14 ist eigentlich normal. Hatte damals selber auch nur 12-13 cm

Du bist erst 14 da sollte man sich keine Gedanken machen, theorethisch wächst der Penis noch weiter bis man 21 ist (Bei den Meisten hört das aber mit dem Ende der Pubertät, ca 17/18 auf zu wachsen), wenn du ansonsten noch nicht so viel in der Pubertät hast ist das aufjedenfall kein Problem und du musst dir eigentlich generell keine Gedanken machen, da bleibt genug zeit. (Ich selber hatte meinen Schub mit 15 von ca. 11cm auf jetzt 14)

LG wenn du noch fragen hast dann adde mich gerne oder stell sie in den Kommentaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Das ist genetisch bedingt, da hast du keinen Einfluss drauf. Er kann aufjedenfall noch wachsen, allerdings kann es auch sein, dass er jetzt nicht mehr (viel) wächst.

Ausgewachsen ist er so mit ~21, bei jedem aber natürlich unterschiedlich.

Nein, du kannst absolut nichts machen. Die Größe ist genetisch bedingt. Du kannst nichts tun, nichts machen, einfach akzeptieren wie es ist