Schwester beim Duschen überrascht, peinlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade in der Familie sollte es doch annähernd normal sein das man sich auch mal Nackt irgendwo begegnet. In meiner Familie ist nacktheit nie ein Problem gewesen, mein Vater läuft auch öfters nackt durch die Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sprech sie nicht an

Nacktheit ist natürlich da muss nichts peinlich sein

Wenn dann soll sie einfach abschließen

Is btw unter Geschwistern normal. Natürlich ist es irgendwann peinlich aber es ist normal sich nackt zu sehen. Sag einfach dass sie nächstes Mal abschließen soll, sie ist ja erst 10 oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ja sie ist noch 10

marc52415  27.08.2024, 17:55
@Maxpuberty

In dem Alter vergisst man schon mal zu zusperren, sag ihr einfach dass sie das nächste Mal die Tür absperren soll

Maxpuberty
Beitragsersteller
@marc52415

Ja zum Glück ist mein dad nicht da gewesen 😂

SZ1984  27.08.2024, 18:12
@Maxpuberty

Wäre auch egal gewesen. Eltern wissen wie ihre Kinder aussehen.

SZ1984  27.08.2024, 18:14
@Maxpuberty

Nacktheit hat nichts mit Sexualität zu tun. Nacktheit ist natürlich.

SZ1984  27.08.2024, 18:15
@Maxpuberty

Ja, möglicherweise. Aber daran ist nichts peinlich. Vor allem nicht gegenüber den Eltern.

Wo soll das Gespräch hinführen? 🤷🏼‍♂️

Erinnere sie daran, in Zukunft abzuschließen und gut ist.

Maxpuberty
Beitragsersteller

Okay