Schwester ersetzt mich?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist sie älter als du und will lieber mit anderen in ihrem Alter machen, lass sie einfach ihr Ding machen, und mach was mit deinen Freundinnen.

LG 🌞🌌

Verabrede dich auch mit anderen Freundinnen. Wenn sie momentan nichts mit dir unternehmen möchte,kannst du nicht viel dagegen tun.

oderoder888
Beitragsersteller

hab keine :( deswegen frage ich immer sie

NickiLittle  04.08.2022, 13:04
@oderoder888

such dir andere freundinen. klingt jetzt doof, ist aber mehr oder weniger das einzige, was du machen kannst.

Hallo

Auch Schwesternliebe vergeht, lass Sie ziehen, Sie kommt auch mal, dann tust Du es Ihr gleich. Tu Dir diesen Kummer nicht an!

Zieh mit Deinen Freunden und Freundinnen los.

Falls Sie fragt, nimm Sie nicht mit, ihr geht eben wohin.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Hallo erstmal.

Ich weiß was ist deine Schwester wird größer und will mit ihren Freundinnen was machen sie ersetzt dich nt sodern sie will doch was anderes machen.

Ps:Es hört bald auf keine sorge:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung