grosse Schwester?

2 Antworten

Am besten mehr Kontakt aufbauen, eine freundschaftliche Verbindung entstehen lassen und immer mehr zusammenwachsen. Wenn du ihr es dann sagen würdest, würde das viel besser rüber kommen. Wenn du das jetzt einfach sagen würdest, wäre das ein bisschen komisch und würde die Person eher von dir weg treiben.

Ich würde erstmal ein wenig mehr Kontakt zu ihr aufbauen und ihr dann langsam sagen, dass du sie wie eine große Schwester siehst

yumyumnudle
Beitragsersteller

dankee für die Hilfe :)