Schwere Entscheidung?

Nein 100%
Ja 0%

3 Stimmen

3 Antworten

Nein

Gibt dann auf Dauer mehr Hund und weniger Kaninchen, wo schon im Namen Hundefutter steht.

Hast du vernünftiges Gehege, dann wirds auch klappen. Hund kommt nicht ran. Also das schließt sich nicht aus.

Aber ja Kaninchen sind bzgl wohin fahren doofe Haustiere, wenn man keinen hat, der auch mal füttert. Mitnehmen geht nicht gut. Es hülfe halt sich mit den Nachbarn besser zu verstehen.

Ist doch unsinnig Haustiere abzugeben, um sich das nächste anzuschaffen...

Das ist den Kaninchen gegenüber ziemlich unfair.

Nein

Drehe doch den spieß um.. was spricht den gegen den Hund?

kleine Wohnung ist gift für einen Hund auch vor allem wenn er dann den ganzen Tag nicht da ist, wer kümmert sich um den Hund der muss viel raus und sich bewegen. Wenn da keiner da ist dann beißt er euch die ganze Wohnung kaputt.

Das sind dann die Tiere die dann im Tierheim Landen da man ja auch im Urlaub nicht so flexible ist.

Dann kauft euch lieber noch eine Katze.

lilymore  11.02.2024, 11:10

...Katzen brauchen ebenso Zeit Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Also ein ungünstiger rat