Schwer zugängliche Fenster von Außen putzen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau solche Fensterverglasung habe ich auch am Balkon und wohne in einem Hochhaus in der 9. Etage, kann natürlich nicht von Aussen ran, ich selber bin Gehbehindert und kann deshalb schon nicht ran!

Ich habe mich bei meiner Versicherung informiert, da die mir alles bezahlen, was von Drittpersonen gemacht werden muss, die sagten mir dann, dass Eine Balkonverglasung Sache des Hauseigentümer ist, der sei verpflichtet, die Aussenscheiben Jährlich 1 mal zu reinigen lassen, weil das an der Hausfassade sei!

Ich hatte zuvor immer eine Reinigungsfirma angestellt um die Sxcheiben Aussen zu putzen jund es wurde mir auch immer bezahlt, nun jetzt bezahlt es die Versicherung aber nicht mehr, weil das vom Vermieter gemacht wurde, ich bezahle ja Monatlich deswegen eine höhere Miete, also muss der Hauseigentümer auch putzen lassen!

Erkundige Dich mal bei Deinem Vermieter, der wird sich erst raus reden wollen, war bei mir auch so, aber jetzt muss ich es nicht mehr selber bezahlen, die Rechnung geht direkt an den Vermieter!

Viel Glück! L.G.Elizza

elizza  30.07.2013, 11:51

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Wickel Mikrofasertücher um den Wischer dann bekommst du sie auch sauber. Zuerst Nass und dann trocken nach !Kannst du mit Wäscheklammern feststecken