Macht dir aufräumen / putzen spaß?

Nein 60%
Ja 40%

25 Stimmen

13 Antworten

Ja

Ich putze gerne unsere beiden Fahrzeuge und den Wohnwagen, aber auch vieles in unserer Wohnung. Mir gefällt wenn alles Sauber ist und glänzt.

Es kommt darauf an, es gibt sehr viel schöneres als Aufzuräumen oder zu Putzen.

Aufräumen oder Sortieren mag ich schon aber da bei mir alles seinen festen Platz hat, muss ich es nicht sonderlich oft, ein Glück ;)

Putzen muss eben sein, aber das mache ich nur weil es gemacht werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Willst vorbeikommen putzen? Du darfst sogar gratis putzen.

Irgendwas1993  02.08.2024, 19:37

Ich schließe mich bei der Frage an

Ja

Wenn nicht viel Chaos ist dann macht es Spaß aber wenn dann überall nur was herumsteht is es irgendwie richtig doof und anstrengend.

Nein

Hey,

nein, ich würde nicht sagen, dass es mir Spaß macht.

Ich versuche stets, das Beste daraus zu machen. Zum Beispiel Musik nebenbei zu hören, was in den meisten Fällen zu guter Laune führt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus