Hi wie putzt man am besten Fenster Spiegel mit glasreiniger mit spülmittel essig? Und Ofen Kühlschrank spülmaschine womit Wascht ihr das Und weiter unten?

1 Antwort

also ich habe die Fenster mit Spülmittel gewischt und dann abgezogen. immer hervorragende Ergebnisse erzielt. Sanitäranlagen entweder mit Scheuermilch in Wasser gelöst oder mit Bad Reiniger direkt aufgetragen. für die Küchenplatte kannste auch Scheuermilch nehmen dann sparst Du das Zeug für die Herdplatte weil die ja besser mit Spezial Gedöns geputzt wird. Spülmaschine gibt's spezielle Reiniger die man reinstellt und dann die Maschine laufen lässt. Staub helfen Staubsauger, Staubtücher und Staubwedel. Staubwedel hilft gut wenn man am Boden viel Staub und Haare und ähnliches Gedöns hat dann muss man nicht ständig saugen

Kommoden und Tische eigentlich nicht mit Wasser vllt feucht abwischen und Putzmittel sind da nicht erforderlich eigentlich. kommt drauf an ob Du Teller benutzt oder direkt auf dem Tisch isst aber wenn Du Teller benutzt sollte feucht abwischen reichen Putzmittel und viel Wasser Schaden dem Holz. es wird rau und rissig. Ofen mit Scheuermilch und Kühlschrank je nachdem mit Scheuermilch oder einfach nur Wasser. bei mir hat Wasser immer gereicht.