Wie lange braucht ihr um euer Zimmer aufzuräumen?

2 Antworten

Ich habe noch nie auf die Uhr geguckt, wie lange ich für ein Zimmer brauche. Ich gehe allerdings mit System vor: erst die eine Wand, dann die nächste, danach die dritte Wand, die vierte und zum Schluss das, was in der Mitte des Zimmers steht. So komm ich gut und schnell durch die Arbeit.

Ich mach selten bis nie alles auf einmal. Ich würde aber mal sagen nicht so lange.

Das längste wäre ja potentiell Aufräumen und staubwischen abhängig davon wie viel Chaos man hat und wie viel Krimskrams (Sammelfiguren usw) man abwischen muss.

Ich achte darauf nicht all zu viel Chaos zu haben und ich hab keine Sammelfiguren oder sowas so das ich nicht viel hin und her räumen muss für das staubfangtuch.