schwer zu vertrauen?

6 Antworten

Mir machen 2 Dinge etwas Sorgen: Die sehr verletzenden Dinge, von denen Du schreibst, und der Satz, dass es keinen Grund gibt, ihm zu misstrauen. Das passt nicht. Jemand, der Dich so verletzt hat, dass Du Dich von ihm getrennt hast, dem darfst Du misstrauen. Solltest Du bitte auch!

Jemand, der am Anfang einer Beziehung schon so verletzend sein kann, kann eine sagen wir mal schwierige Persönlichkeit haben. Magst Du beschreiben, was er getan hat und wie Du Dich dabei gefühlt hast? Dann ist es leichter, ihn und Dich einzuschätzen.

Ravenx3x
Beitragsersteller

die sehr verletzenden Dinge macht er nicht mehr...ich habe ihm gesagt das er das ändern muss, ansonsten hat das keine Zukunft mit uns und er tut es auch...alle schreiben hier das ich es beenden soll mit ihm, das macht mich so traurig..ich hab auf positive Worte gehofft so sehr

Butters123  30.04.2022, 10:09
@Ravenx3x

Er ändert es jetzt weil DU es willst. Das wird aber nicht ewig anhalten. Kein Mensch kann sich dauerhaft verstellen. Sein wahres Ich wird wieder raus kommen, warte es ab.

Du willst positive Worte hören, aber ich sehe nichts positives. Zumindest nicht in dem was du geschrieben hast.

Ravenx3x
Beitragsersteller

wir waren nie richtig zusammen, wie waren in der Dating-phase ..

Na ja, wenn es so schon anfängt, wird es wohl kaum besser werden. Er sagt Sachen die dich verletzen, du vertraust ihm nicht. Also ich sehe hier keine Grundlage und keinen Anfang einer harmonischen Beziehung.

Ravenx3x
Beitragsersteller

ich vertraue ihm nicht wegen anderen Menschen die mein Vertrauen missbraucht haben...und die Sachen die mich verletzten sagt er nicht mehr..

Wenn das schon so anfängt ...

Sowas neigt dazu sich zu steigern, wenn die Phase der Verliebtheit vorbei ist und ein schlechter Charakter nicht mehr von den rosaroten Wölkchen verdeckt wird.

Alles Gute

Ihr seid nicht einmal zusammen und er verletzt dich jetzt schon so, dass ihr den Kontakt abbrecht in eurer KENNENLERNPHASE. Das schreit ganz eindeutig nach roter Flagge und wenn du ihm scheinbar nicht vertrauen kannst,dann wohl weil er dich ständig verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Ravenx3x
Beitragsersteller

ja aber das war...er verletzt mich nicht mehr..

lt25121991  30.04.2022, 15:10
@Ravenx3x

Ich denke das ist mehr Schein als sein, natürlich macht er einen auf verständnisvoll und lacht sich hintenrum ins Fäustchen. Alles was du schreibst schreit nach Narzissmus meiner Meinung nach.

Ich hab nicht alles gelesen, weil mir das echt zu viel ist... Aber meist du ernsthaft, dass eine Beziehung, die schon bevor sie angefangen wurde, eine Pause benötigte in irgendeiner Art und Weise Zukunft hat?

Ravenx3x
Beitragsersteller

man muss alles lesen um vernünftig darauf antworten zu können

meinst du keine gut laufende Beziehung auf dieser Welt hatte Mal eine Pause?

SirFragesteller  30.04.2022, 07:48
@Ravenx3x

Hab jetzt alles gelesen und bin enttäuscht wie irrelevant der Rest für meine Meinung war. Ich bleib dabei. Tausend Zweifel schon vor der Beziehung, wie sollte man sowas glätten können? Auf Zwang gar nicht.

Ihr habt aber keine Beziehung und braucht schon eine Pause.