Er hat Schluss gemacht, weil er mir nicht vertraut. Wie gewinne ich ihn + Vertrauen zurück?

9 Antworten

Mach ne schlichte Kontaktsperre. Lass ihn komplett in Ruhe. Keine Sms, Anrufe, Briefe, Besuche. Nichts! Wenn er dich vermisst wird er von allein auf dich zukommen.

ist sehr schwer, wenn nämlich das Vertrauen einmal weg ist, kommt das nicht so schnell wieder. Für die Zukunft einfach solche 'Fehler' unterlassen.

In Eurem Alter ist man noch am austesten. Es wäre schon sehr arm, wenn man jeglichen Kontakt zu anderen Männern vermeiden müsste.

Dein Partner ist etwas kleinlich.

Wenn das Vertrauen einmal im Eimer ist, dann kann es nie wieder hergestellt werden.

Du hast vier Mal sein Vertrauen verletzt und wunderst dich?

faiblesse  21.01.2015, 08:37

Na dann scheint ihr ja unterschiedliche Ansichten zu haben und dann bringt das auch nix.

Mit einem Bekannten zusammen nach Hause zu gehen (jeder zu sich nach Hause) finde ich, ist kein Problem.

hannahli
Beitragsersteller

Naja mir war das gar nicht klar, da es z.B. "nur sowas" war, wie dass ich nach nem Geburtstag nachts um 3 nicht wusste wie ich heimkommen sollte und zufällig ein Bekannter in die selbe Richtung musste und mich dann mit nachhause genommen hat. Und er meinte halt ich hätte doch ihn oder einen seiner Kumpels anrufen können. :/