Schwer Luft kriegen Anzeichen für Herzinfarkt?

3 Antworten

Wenn du gegen Corona geimpft wurdest, solltest du bei diesen Vorzeichen "hellhörig" werden, denn das ist gerade im jugendlichen Alter der Anfang eines Impfschadens. Wenn du etwas älter bist, blicke zurück, Menschen die viel Sport getrieben haben trifft es seltener.
Beobachte dich selbst und schreibe es auf, wann und bei welchen Ausübungen (Treppe steigen z.B.) oder Stresss u.s.w. du besonders unter Atemnot leidest und ob es noch weitere Nebenerscheinungen gibt.
Bei einem seltsamen Gefühl - was du nicht kennst - sollte auch ein Arzt Rat wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxxismo  15.09.2024, 23:34

So einen Unsinn habe ich selten gelesen. Wie kommst du auf den Quatsch? Vor allem im Zusammenhang mit dieser Frage.

Bei Atemnot sofort zum Arzt!

Es kann vielerlei Gründe haben, es muss aber nicht zwingend mit dem Herzen in Verbindung stehen. Der Arzt wird dich untersuchen und diagnostizieren und entsprechend fachmännisch behandeln!

Dann lebst du auch wieder ruhiger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist kein Zeichen eines Herzinfarkts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung