Was denkt ihr wer gewinnt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich denke, ist in diesem Fall nicht relevant. Ich HOFFE ganz einfach auf Deutschland und glaube auch daran, dass wir eine gute Chance haben. Wenn am Ende doch Spanien gewinnt, dann ist das halt so.

Ich habe gestern einen schönen Song gehört. Ihr kennt ja sicher alle "Despacito", nicht wahr? Hier mal der alternative Text von Ass-Dur:

Ja, wir haben's geschafft unter die letzten Acht,
und als nächstes wird Spanien platt gemacht.
die Spanier denken, sie gewinnen, dass ich nicht lach'
Refrain:
Des passiert nicht,
ich glaub, die deutsche Mannschaft, die verliert nicht,
sie wird alles geben, das garantier' ich,
und ich hoffe sehr, ich irr' nicht.
Des passiert nicht,
ich glaub, die deutsche Mannschaft, die verliert nicht,
sie wird alles geben, das garantier' ich,
und ich hoffe sehr, ich irr' nicht. 😁

Juli13204  04.07.2024, 16:00

Danke schön für den Stern! ⭐😊

AnnaSpargel
Beitragsersteller

Ja dieser Song kenne ich auch.

Ich bin natürlich auch für Deutschland, allerdings favorisierte ich bereits vor der EM Spanien als Europameister.

Wir sollten uns darauf vorbereiten dass das kommende Viertelfinale das letzte Spiel der DFB-Auswahl bei diesem Turnier sein könnte.

AnnaSpargel
Beitragsersteller

Ja da hast du recht.

Ich feuere die Schweiz an, dieses Jahr ist sie aber auch echt stark (nicht jeder schlägt einfach einmal so Italien).

LG us dä Schwiiz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaSpargel
Beitragsersteller

Ich au us dä Schwiiz und Italien ist auch meistens vorne mit dabei.

LunaLilly0204  02.07.2024, 19:58
@AnnaSpargel

Genau, die Schweiz hat jetzt halt einfach auch super gespielt. Klar, Italien war schlecht, trotzdem haben wir verdient gewonnen.

TKaicen  01.07.2024, 20:46

Italien war extrem schlecht, Österreich sehe ich besser, sogar besser als Deutschland.

Deutschland natürlich:c 🇩🇪🇩🇪

bzw versuche ich es mir einzureden, Hoffnung stirbt zuletzt xD

Woher ich das weiß:Hobby – Immer fit bleiben!

Ich hoffe dass Deutschland gewinnt, also nicht nur das Spiel sondern die gesamte EM.