Schweiz Rollerführerschein?

1 Antwort

Wie schwer die Theorie in der Schweiz ist, kann ich dir nicht sagen. In Deutschland gibt es eine App, die heisst iTheorie, diese Fragen kommen auch in der Prüfung dran, wenn du die alle kannst, dann schaffst du das mit links...

Hierzulande kann man sich nach versauter Prüfung nach einer Wartezeit von 2 Wochen, erneut anmelden, du brauchst aber zwischendrin wieder ein paar Fahrstunden und das wird damit immer teurer...

Bestehe also beim ersten Mal, dann ist vielleicht auch noch ein Roller drin...