Schweißflecken beim sport

4 Antworten

Vielleicht ein Sportshirt tragen , welches atmungsaktiv ist ?

Das ist doch normal, ich verstehe aber, dass es dir unangenehm ist. Mir geht es auch so :/

Wenn es dich stört, dann zieh zum Sport weiße oder schwarze T-Shirts an. Da sieht man die Flecken fast nicht.

queenbee162
Beitragsersteller

Das geht leider nicht da ich Ballettunterricht nehme und wir das einheitlich auflaufen müssen. entweder rosa (damit hab ich wenig probleme weil es ein sehr groß ausgeschnittener body ist) oder schwarz (bei dem ist es extrem weil er langärmlich ist aber er gefällt mir besser)

queenbee162
Beitragsersteller

Das geht leider nicht da ich Ballettunterricht nehme und wir das einheitlich auflaufen müssen. entweder rosa (damit hab ich wenig probleme weil es ein sehr groß ausgeschnittener body ist) oder schwarz (bei dem ist es extrem weil er langärmlich ist aber er gefällt mir besser)

hi, ich bekomme sogar schweißflecken wenn ich keinen sport macheund zb nur in der schule sitze, also mach dir keine gedanken, beim sport ist es das normalste auf der welt wenn man schwitzt da braucht es dir wirklich nicht unangenehm sein schweißflecken zu haben. Ich habe noch nie jemanden getroffen der sich während ich sport gemacht habe über meine schweißflecken geekelt hat. Du kannst nach dem Sport einfach ein frisches t shirt anziehen.