Hintern schwitzt beim Sport?

4 Antworten

Mhh nein, kannst nicht viel machen. Außer starke Gewichtsreduktion oder irgendwie den Kreislauf runterfahren. Ist bei mir auch so.

Es gibt da solche Dinger, die heißen Handtücher, die man unterlegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

in meinem und auch anderen Gyms ist es Pflicht, ein Handtuch unter das breite Gesaess zu platzieren, damit die naechsten nicht auf deinem Schweiss ausrutschen.

das sollte doch ueberall Pflicht sein ?

guten Morgen Sportsfreund ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ananice123
Beitragsersteller

Ja, das Handtuch legt man eher an die Lehne

LamaFelix  03.07.2021, 23:33
@Ananice123

Nein, das legt man unter seinen Po !!!

Oder komplett ueber den Sitz. So jedenfalls ist es bei mir geregelt !

guten abend

Als erstes hilf schon mal einfach ein Handtuch mit zunehmen auf das du dich setzen kannst.

Ansonsten kann ich dir Sweat-Off Schaum Sensitive man empfehlen. Ich leider persönlich unter Hyperhidrose und habe dieses Mittel von meiner Hautärztin für besagten Bereich empfohlen bekommen.