was gegen schweißflecken am t- shirt tun?

7 Antworten

Salbeitee kalt oder warm, trinken und man kann sich auch damit einreiben. Weiße Shirts kann man hin und wieder mit Entfärber waschen, dann veerschwinden auch die Deo-Flecke unter den Achseln.

also wenns im sommer gaaaaanz warm war & ich total dolle geschwitzt habe ..hab ich mir sone slip-einlage ,bei t-shirts reingemacht sone ganz elastischen ,gibts überall (:

Ich schwitze bei manchen Materialien stärker, als bei Baumwolle ("Plastik-T-Shirts") oder vielleicht ein neues Deo?

Es gibt extra Anti-Transpirant Deos, die da angeblich besser sein sollen. Am besten probierst du mal verschiedene Marken aus.

Andere Hilfsmittel kenne ich leider nicht, sorry!

Bei mir hilft so n deo-roll-on von nivea. Aba ich hab das gleiche Problem! Ich weiß, das des nervt!

entweder deo oder oben ohne rumlaufen.

12345daniele
Beitragsersteller

deo ist schon klar, hift aber nur gegen richen.-ich bin ein mädel:DD

Noma1  10.05.2012, 14:46
@12345daniele

hmm stimmt... na in dem fall natürlich erstrecht die oben-ohne-variante xD