Schweinefutter palette verwende?

1 Antwort

Hi !

Ich habe früh die anderen Trekker verkauft, einen Kredit genommen und mir den Steyr Multi MIT FRONTLADER gekauft. Der ist der günstigste Traktor mit Frontlader. Drescher aber habe ich behalten um Stroh zum einsteuen zu bekommen.

Dann nimmt man sich nen kleinen Hänger mit zum Händler, kauft die Big Bags und hebt sie mit der Palettengabel am Frontlader über den Hänger. Das macht man so oft bis die gewünschte Menge aufm Hänger ist und fährt diesen dann mit dem Frontlader-Traktor zu den Schweinen. Dort setzt man rückwärts an den Trog und kippt ab.

So finde ich am praktischsten.

Liebe Grüße,

Jonas