LS 22 Handy wolle?

2 Antworten

Unter dem Menü Palettentransport kannst du den ganzen Kram dafür finden.

Am Ende gibt es dort auch einen Anhänger, auf dem du die Wollepaletten stapeln kannst.

Die Wolle kannst du dann entweder beim Supermarkt, Bauernmarkt oder bei der Spinnerei verkaufen.

Du kannst die Wolle aber auch bei der Spinnerei zu Stoff verarbeiten lassen und den Stoff dann bei Schneiderei zu T-Shirts machen lassen.

Die T-Shirts kannst du dann im Supermarkt verkaufen :)

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst unter Baumwolle im Kaufmenü direkt die passenden Geräte angezeigt bekommen.