Halloween party?

AshleighHoward  08.10.2023, 10:04

hast du deine eltern gefragt?

Lena1234978
Beitragsersteller

Ja ich darf

3 Antworten

Du kannst gruselige Einladungskarten basteln oder Karten kaufen. Die gibst du dann einfach deinen Freunden.
Zur Deko kannst du zb Spinnweben samt Spinnen aufhängen, Zombies aus Pappe in die Ecke stellen, blutige Grabsteine hinstellen. Gibt es jetzt alles zu kaufen, oder du bastelst selbst.

In euerm Alter fand ich damals den Film "Friedhof der Kuscheltiere" gut, oder "Es" . Allerdings die alten Verfilmungen aus den 90ern. Die haben mehr Charme.

Viel Spaß bei deiner Party

Deko Ideen: es gibt so künstlich spinnennetzte, die sind eigentlich immer ganz cool. Außerdem kannst du Kunstblut verwenden ( das geht aber manchmal nicht mehr gut weg, wir hatten das an Kerzen und an einer Puppe). Oder du schaust in einem Laden, wenn du noch mehr Ideen brauchst, da gibt es ja auch Deko

Gruselfilme kann ich dir nicht empfehlen, da ich keine gucke...

Und Leute am besten einladen geht über WhatsApp, das mache ich auch. Oder du schreibst Karten. Und dann schreibst du in die Einladung wann, wo und was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guckt mal bei Läden Wie Woolworth, Kodi undso da gibt es sehr Billig Haloween Deko und auch Kostüme Schminke undso.

Zum EInladen könnet ihr coole Grusel Karten basteln und den Leuten dann in der Schule geben.