Dinge, die im Schwarzlicht leuchten

3 Antworten

Was für Schwarzlichtlampen benutzt ihr denn? Ich habe letztes Jahr einige Schwarzlichter für meine Halloweenparty benutzt und war auch überrascht wie mild die weissen Sachen in meiner Wohnung geleuchtet haben. Es lag aber im Endeffekt daran, dass ich minderwertige Lampen gekauft habe die kaum Stärke hatten.

Du musst dir gute und hochwertige Schwarzlichtlampen besorgen. Dinge die im Schwarzlicht leuchten nennt man reflekrierend, und sie tun dies aber nur wenn sie auch entsprechend stark angeleuchtet werden. Kauf dir also nicht die biligsten Lampen.

PartySimon
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Hinweis. Wir leihen uns professionelle UV-List-Spots aus.

UV Leuchtfäden gibt's ab ein paar Euro schon zu kaufen ...