Schwarzkopf Live Color XXL

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man trägt die Farbe auf das trockene nicht gewaschene Haar auf und wenn man die Farbe auswäscht ist gleich auch ein Shampoo mit inbegriffen, sodass man die Farbe noch etwas aufschäumt bevor man sie komplett ausspült.

LIVE wird auf trockenem, nicht vorgewaschenem Haar angewendet

es sollte sauber sein, dh kein haarspray gel oder ähnliches drin.

Farbe wird auf trockenes Haar aufgetragen, Haarspray oder ähnliches vorher gut ausbürsten.

farbe wird aufs trockene haar aufgetragen.