schwarzkopf wegen misslungener färbung anzeigen? bzw. kostenübernahme anfordern? habe ich das recht?

11 Antworten

Also ich würde mal vermuten, dass Schwarzkopf da keine Kosten übernimmt. Wenn du es einfach selber machst, gehst du das Risiko ein, dass etwas schief geht. Ob du einfach die falsche Farbe hattes, kommt ja auch immer auf den Haartyp an und die richtige Einwirkzeit für das richtige Ergebnis und so...

Mach mal. Schick ein Photo mit, die hängen sich gerne was lustiges an die Wand.

Waren Deine Haare schon gefärbt, bevor Du die neue Farbe angewandt hast?

Ich nehme die gleiche Coloration, meine Haare sind immer tadellos.

nein, damit haben die nichts am hut. es kommt immer auf die haare an die gefärbt werden... deswegen lieber zum frisör! der macht es dir neu

Google mal nach "orangen Haaren" im Internet. Da wirst staunen. Das Problem ist bekannt und hängt mit dem Rotanteil Deiner Haare zusammen. Dafür kann schwarzkopf nix. Kauf Dir Silbershampoo bzw. eine entsprechende Spülung und der Orangeton geht weg.