Schwarzgefahren mit Deutschland Ticket vom Freund und den Kontrolleur angelogen?

2 Antworten

War ein Versuch wert, aber mach es nächstes mal besser, oder gar nicht :D

Ne. Keine Ahnung. Kriegst du halt einen Arsch voll, ist so. Aber es gibt schlimmeres. Vielleicht noch Geldstrafe, aber was solls.

Und sehe es mal so. Dank dir haben die Polizisten ihren Job, also auch was schönes.

MindFlower  04.08.2024, 22:34

Und Anwalt wäre glaube ich wirklich gut ^^

Auf dich zu kommt ne Gesichtsverhandlung. Hol dir nen Anwalt, der erklärt dir dann alles und hilft dir.