Schwarze/Schatten Wesen mit Hut?

2 Antworten

Das auf dem Bild ist entweder schlecht gephotoshoppt oder die Spiegelung von Bäumen.

Es gibt keine "Schattenwesen", jedoch Aberglaube, Unwissen und optische Illusionen.

knowing92
Beitragsersteller

Oh man, ich verwende zu 1.00000% kein photoshop!!!!! Und das sind KEINE BÄUME!!!!! Das war eine freie fläche bis auf die bushalte da in der ecke!!!! & die kann man auch manchmal so mit den augen sehen für kurzen moment, es gibt halt nicht genügend beweise aber wirft man euch eins vor die augen tut ihe es als photoshob ab,ich kann nicht mal mit photoshop umgehen nur mit gimp aber das mache ich nicht,ich bin keine person die falsches verbreitet von grund auf nicht, da ich LÜGEN HASSE VERABSCHEUE! Alleine weil die regierung uns so viel belügt und mir ist meine zeit zu kostbar um etwas derartiges auch nur zu fälschen,dauert bestimmt ewig, ich gucke lieber serien oder mach anderes mit meiner zeit als zu fälschen

Andrastor  24.12.2016, 09:30
@knowing92

Du weißt schon dass sich die Bäume auch hinter dir befinden können um solche Schatten zu werfen? Also auch wenn du nach vorne hin eine freie Fläche siehst, können die Bäume ihren Schatten auf diese Art werfen.

Andere logische Begründungen sind zum Beispiel Fische oder Müll (Plastiktüten) die sich unter Wasser befinden.

Für "Schattenwesen" ist das kein Beweis, nur ein unscharfes, lächerliches Bild.

knowing92
Beitragsersteller
@Andrastor

Ohhhh man ich gebs auf! Da war rein gar bichts was ein schatteb hätte werfen können es war sonnen untergang und selbst hinter mir waren keine bäume,weder auf der einen seite noch auf der anderen, & die sonne war definitiv zu tief unteb das sie hätte schatteb werfen können oder plastik von wasser oder fische gar undenkbar,dar das wasser gute 30 meter tiefer ca tiefer ubnd es dznkel war vom wasser

Andrastor  24.12.2016, 14:18
@knowing92

du weißt schon dass die Schatten immer länger werden, je tiefer die Sonne steht?

Gib's ruhig auf, das Foto beweist höchstens dass du ne blühende Fantasie hast.

knowing92
Beitragsersteller
@Andrastor

Ich gebs nicht auf, nur bei leuten wie dir,im jenseits wirst du es denn ja selber erfahren ;) und ja das weiss ich aber da waren halt keine bäume/büsche/stangen und wasser war weiter weg und es war schon ziemlich dunkel

Das auf deinem Bild sind Bäume die durch die Fahrt verschwommen sind.

knowing92
Beitragsersteller

Neiiin da war absolut nichts im weg, ich bin die brücke schon oft genug  gefahren in letzter zeit,  da sind keine bäume auf der brücke oder stangen,das war vor der auffahrt auf der brücke  sber selbst vor der auffahrt dind keine bäume oder büsche,die sind weiter davor

knowing92
Beitragsersteller
@knowing92

Also auf der brücke sind natürlich stangen aber nicht vor